Aktuell II


Konfirmation am 11. Juli 2004

Suvi Welt stellt sich vor

Mein Name ist Suvi Welt, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bad Wildbad. Ich habe zwei Geschwister, 17 und 11. Dazu kommen noch meine Eltern. Wir haben zwei Ponys, zwei Hasen, vier Meerschweinchen und unzählbar viele Schafe. Meine Hobbys verbinden sich mit meinen Haustieren.
Ansonsten schlafe ich gern, spiele Volleyball, gehe ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Ich kann leider nicht immer zum Gottesdienst kommen, da unsere Anfahrt sehr lang ist. Trotzdem freue ich mich, dass ich im Sommer konfirmiert werde.

Neue Rollläden

Seit Ende März sind alle Rollläden in der Kirche an der Heidehofstraße erneuert. Das Gebäude
erstrahlt nun auch bei Abwesenheit der Gemeinde in neuem Glanz und ist gegen Wind, Wetter und
andere Einflüsse ge-bührend geschützt. Möglich waren diese Arbeiten nur durch großzügige Spenden
einzelner Gemeindeglieder – ganz herzlichen Dank für die Gaben!

Übrigens: ein kleines Minus auf der Rechnung ist geblieben. Sollten Sie also noch etwas Geld übrig
haben: Spenden sind weiterhin herzlich willkommen.

Copyright 2004-2023© Unsere Gemeinde ist die einzige reformierte Gemeinde in ganz Baden-Württemberg.